Nintendo zeigt Zelda: Breath of the Wild auf der Switch

Auf einer US-Talkshow hat der Schauspieler Jimmy Fallon einen Einblick in das neue Zelda: Breath of the Wild geben können, was er live vorführte. Zum Einsatz kam dabei die mobile Gaming-Einheit der Nintendo Switch.


Quelle: Kotaku

Sowohl zu Nintendos neuen Konsole Switch, als auch zum neuen Zelda: Breath of the Wild hält sich der Hersteller noch bedeckt. In der bekannten Talkshow "The Tonight Show" hat nun der Schauspieler Jimmy Fallon die Möglichkeit bekommen, die Konsole vor dem Publikum ausprobieren zu dürfen. Im Video beginnt der entsprechende Teil ab Minute 4:55, wo das neue Zelda zu sehen ist.

Die amerikanische Talkshow "The Tonight Show" ist die am längsten existierende in der US-Geschichte und erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Dank der hohen Reichweite hat sich Nintendo hier wohl die Chance zunutze gemacht, über den charismatischen Schauspieler und Moderator Jimmy Fallon gleich zwei neue Produkte wirksam zu vermarkten.

 

Anzeige