Need for Speed: EA teasert Reboot der Serie

Gestern um 18 Uhr war es soweit: EA enthüllte einen ersten Teaser zum neuen Need for Speed. Nach einer Auszeit soll der neue Ableger quasi ein Reboot der altehrwürdigen Serie darstellen, die zuletzt nicht vollständig überzeugen konnte. Electronic Arts ging diesmal auf die Wünsche der Fans ein und bietet ein Spiel im Stile der beliebten Underground-Teile.


Quelle: PCGH

"Need for Speed". Auf diesen schlichten Namen wird der neueste Teil der Racing-Serie hören, was bereits die Intention des Reboots deutlich werden lässt. Passend zur Vorstellung hat EA am gestrigen Abend einen Teaser veröffentlicht, der bereits einige Infos beinhaltet. So sind in einem kurzen Clip mehrere getunte Wagen zu sehen, unter anderem ein Porsche. Ebenso ist eine Polizei-Jagd in der nächtlichen Szene zu erkennen. Nachfolgend könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

Anzeige