MSI-GS70-Gaming-Notebooks: Ab sofort bei MIFcom mit besonderen Vorteilen erhältlich

Der Systemintegrator bietet ab sofort in ihrer umfangreichen Produktpalette die neuen ​MSI-GS70-Gaming-Notebooks mit vielen Zusatzoptionen und besonderen Vorteilen an, wie in etwa einer Garantieerweiterung oder der Erweiterung des Arbeitsspeicher und den Datenträgern.


Als offizieller Vertriebspartner von MSI bietet MIFcom nun die GS70-Gaming-Notebooks mit einer Vielzahl von Zusatzoptionen und Vorteilen an. Dazu gehören unter anderem eine aufgeräumte Windows-Installtion aber auch die Erweiterung von Datenträgern oder der Arbeitsspeichergröße. Um den Gaming-Enthusiasten nicht zu enttäuschen, wird in den Gaming-Notebooks standardmäßig ein Intel Core i7-4720HQ sowie eine Nvidia GTX 970M mit Optimus-Technologie verbaut.

Genauere Informationen zu den Zusatzoptionen, aber auch den Leitungsspezifikationen, findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung:

 

Die ​MSI-GS70-Gaming-Notebooks sind ab sofort für einen Startpreis von 1499,00 Euro bei MIFcom erhältlich.

Anzeige