Media Markt: Sony Playstation 4 erscheint offiziell am 13. November

Der bekannte Elektronik-Retailer Media Markt hat anhand eines Werbeplakats das offizielle Erscheinungsdatum der PlayStation 4 enthüllt. Sony selbst hat sich zum Release-Termin der hauseigenen Next-Gen-Konsole bisher noch nicht geäußert. Laut den Angaben des Händlers soll das Gerät am 13. November offiziell erhältlich sein und so noch vor dem ertragreichen Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen.


Sehnsüchtig wartende Kunden und alle, die sich die Playstation 4 zu Weihnachten wünschen dürften sich über diese Meldung freuen: Die japanische Next-Gen-Konsole soll am 13. November und damit noch vor dem ertragreichsten Zeitraum im Jahr in den Händlerregalen stehen. Dies verrät zumindest ein Werbeplakat von Media Markt, welches in Amsterdam im entsprechenden Geschäft ausgehängt war.

Somit wird die populäre Konsole von Sony weltweit nahezu zeitgleich starten und nicht wie zuvor angenommen voerst in Japan und wenige Monate später in Europa erhältlich sein. Preislich müssen Vorbesteller nachwievor exakt 399 Euro für die PlayStation 4 auf den Tisch legen.

Bei Amazon ist die PlayStation 4 vorbestellbar.

Anzeige