Gamescom 2015: Erster Trailer zu Mafia 3 erschienen

Bereits im Vorfeld gab 2K Games bekannt, dass Mafia III auf der diesjährigen Gamescom vorgestellt wird. Um 14:00 Uhr fiel dann der Vorhang und die Spieleschmiede präsentierte den ersten offiziellen Trailer zu Mafia 3, der einige Einblicke in das neue Gangster-Epos gab.


Quelle: YouTube

Die diesjährige Gamescom 2015 lockt viele Spieler mit interessanten Neuerscheinungen - darunter auch der Nachfolger des Gangster-Epos Mafia 2, der bislang die Fans mit einem nicht zufriedenstellenden Ende zappeln lies. Nun ist es soweit: 2K veröffentlicht am heutigen Tag den ersten Trailer zum Nachfolger. Bereits im Vorfeld zeigte man einen Teaser des Spieles der auf die siebziger Jahre hindeutet, jedoch aber scheinbar, so zumindest der Trailer nicht das Ende des Vorgängers weiterführt:

Im Trailer sind schließlich auch einige Spielszenen zu sehen, die eindeutig auf diese Zeit hindeuten. So scheint der Protagonist eine Hintergrundgeschichte zu besitzen, die mit dem Vietnam-Krieg verbunden ist. Auch die Musik-Untermalung der bewegten Bilder deutet eindeutig auf diese Zeit hin. Zu sehen ist zudem eine Hinrichtung, die auf Vergeltung schließen lässt, weitere Informationen werden uns wohl demnächst erreichen. Wenn auch Ihr euch einen Eindruck von den ersten Spielszenen machen wollt, könnt Ihr euch nachfolgend den Trailer anschauen:

 

Der AAA-Titel wird für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Auf weitere Informationen müssen wir jedoch wohl oder übel noch ein klein wenig warten. Der Vorgänger Mafia 2 kann derweil bei Amazon gekauft werden, um die Wartezeit zu verkürzen.

Anzeige