Gamescom 2014: Neuer Trailer zeigt Multiplayer-Mode von Call of Duty Advanced Warfare

Kurz vor dem offiziellen Beginn der Gamescom 2014 in Köln hat Activision einen neuen Trailer zum kommenden Teil des Call-of-Duty-Franchise veröffentlicht. Das Video wurde auf dem offiziellen Youtube-Kanal zum Spiel veröffentlicht und gibt einen ersten Einblick in den Multiplayer-Modus von Call of Duty Advanced Warfare.


Quelle: Youtube

Ein neues Video, das auf dem Youtube-Kanal zum Game erschienen ist, gibt erste Einblicke in den Multiplayer-Modus des kommenden Call of Duty Advanced Warfare. Der Clip zeigt definitiv eine etwas andere Atmosphäre als sie Fans der früheren Teile gewohnt sein dürften. So erinnern Jetpacks, moderne Waffen und Roboter-Anzüge eher an einen neuen Teil der Titanfall-Games, was allerdings angesichts der ersten gezeigten Szenen der Qualität des Spiels keineswegs schadet.

Das Spiel ist aktuell bereits bei Amazon zur Vorbestellung gelistet und für einige Plattformen inklusive der Next-Gen-Konsolen erhältlich.

Anzeige