Gamescom 2014: EA präsentiert das diesjähriges Messe-Line-Up

Kürzlich berichteten wir bereits über das erste Line-Up, welches von enthüllt wurde. Dem Beispiel folgt der amerikanische Publisher und gab nun auch die eigenen Ausstellungs-Titel bekannt. Neben dem bald erscheinenden und stehen auch die für 2015 datierten Titel wie und auf dem Plan.


Quelle: EA Fastpass

Die Gamescom wird in weniger als einem Monat ihre Pforten für hunderttausende Fans öffnen.  Passend dazu geben Publisher bereits jetzt bekannt, welche Titel sie präsentieren werden. Nach Bandai Namco meldete sich nun EA zu Wort und wird primär Battlefield: Hardline, Dragon Age: Inquisition, Fifa 15, Die Sims 4 und Dawngate ausstellen. Über weitere Projekte wurde noch keine konkrete Aussage getroffen.

Die Hauptvorstellung wird der amerikanische Publisher am 13. August um genau 10 Uhr abhalten. Wer es nicht vor Ort schafft, kann die PK über den offiziellen Livestream verfolgen.

Spiele von EA sind bei Amazon erhältlich.

Anzeige