Fortnite für Switch soll auf der E3 gezeigt werden - mit Crossplay?

Epic Games hat mit seinem Battle Royale-Ableger Fortnite noch einiges vor: Offenbar soll die Switch-Variante pünktlich zur Spielemesse E3 präsentiert werden, ebenso soll das Unternehmen an einer Crossplay-Möglichkeit über alle wichtigen Plattformen hinweg arbeiten.


Quelle: Twitter

Nach Ansicht vieler Branchenkenner ist es nur eine Frage der Zeit, bis Fortnite für die Nintendo Switch erhältlich ist. Eine bekannte Leaker-Gruppe will auf Twitter nun den passenden Beweis erbracht haben und berichtet:

In der Vergangenheit hatte die Leaker-Gruppe gleich mit mehreren Tipps richtig gelegen, weshalb sie auch diesmal mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Recht behalten könnten. Offizielle Informationen gibt es hierzu allerdings noch nicht.

Via WCCFTech

Anzeige