EA und DICE kündigen wichtiges Battlfield-4-Update für September an

Im sogenannten haben Entwickler DICE und Publisher EA das nächste größere Update für aktuellste Auflage des beliebten Franchise angekündigt. Im September sollen die Neuerungen implementiert werden und vor allem wichtige Verbesserungen am Gameplay mit sich bringen.


Quelle: Battlefield-Blog

DICE hat angekündigt, dass im September ein neues Update für Battlefield 4 ausgerollt wird, welches einige Neuerungen für das Spiel umfassen soll. So wurde an den Bewegungs-Animationen der der Soldaten gefeilt um den Abläufen des Vorgängers Battlefield 3 näher zu kommen ohne dabei allerdings die visuelle Qualität zu vernachlässigen. Das Gameplay soll unterdes verbessert werden und auch die HUD-Blickfeldanzeige erhält einen neuen Look, der es einfacher machen soll den Überblick zu behalten und sich auf die essentiellen Informationen beschränkt.

Auch am Netcode wurde gearbeitet, wodurch unter anderem Ping-Unterschiede ein kleineres Problem werden sollen. Ein weiterer Teil des Updates wird eine bessere Balance aus Waffen und Fahrzeugen darstellen während letztlich auch die bekannten Spiel-Modi Rush, Obliteration, Obliteration Competitive, Capture the Flag sowie Carrier Assault überarbeitet wurden.

Battlefield 4 ist aktuelle für viele verschiedene Plattformen auf Amazon erhältlich.

Anzeige