EA: Plants vs. Zombies in der Spiel des Jahres-Version kostenlos bei Origin erhältlich!

Vor wenigen Wochen stellte EA Dead Space kostenlos über Origin zur Verfügung und führt diese Aktion nun weiter. Neuerdings bietet der Publisher den Origin-Nutzern den Klassiker Plants vs. Zombies in der GOTY-Edition kostenlos zum Download an.


Electronic Arts wurde mit jedem Jahr zunehmend unbeliebter: neben kleineren Skandalen erhielt das Unternehmen mehrmals die Auszeichnung des unsympathischsten Unternehmen Amerikas. Daran wollte der neue CEO Andrew Wilson arbeiten und zeigte sich schon mit dem kostenlosen Angebot von Dead Space gütig. Als nächste Aktion stellt der Publisher den Smartphone-Klassiker Plants vs. Zombies in der Spiel des Jahres-Edition kostenlos bereit. Wer also einen Origin-Account besitzt, sollte nun zum digitalen Shop eilen und sich das Angebot sichern. Die Aktion läuft vorerst bis zum 28. Mai.

Andere Titel von EA lassen sich auch bei Amazon bestellen. 

Anzeige