E3 2018: Fallout 76 kommt am 14. November

Auf der E3 gab Bethesda umfassende Informationen zu Fallout 76 sowie einen neuen Trailer bekannt. Das Spiel ist ein Online-Survival-Titel und wird am 14. November erhältlich sein.


Quelle: Engadget

Bethesda hat im Rahmen der E3 2018 einen ausführlichen Trailer zu Fallout 76 veröffentlicht. Das Spiel ist kein klassischer Nachfolger, sondern ein Multiplayer-Survival-Game, welches geschichtlich noch vor allen anderen Fallout-Teilen spielt. Es wird eine viermal größere Welt als Fallout 4 bieten und spielt in West Virgninia.

Laut Bethesda kann man Fallout 76 auch alleine spielen, vorrangig ist es aber ein Spiel für Gruppen mit mehreren Spielern. Neben bekannten Fallout-Inhalten wird es auch die Möglichkeit geben, nukleare Waffen auf andere Spieler abzufeuern - und gleichzeitig eigene Schutzeinrichtungen zu bauen. Weitere Eindrucke könnt ihr euch im offiziellen Launch-Trailer machen.

Karim Ammour

Datum:
11.06.2018 | 13:29
Rubrik:
gaming
Tags:
2018 76 bethesda e3 fallout launch november

Anzeige