Darksiders III kommt am 27. November 2018

Dass THQ Nordic an der nächsten Installation von Darksiders arbeitet ist kein Gehmeinis - seit etwa einem Jahr ist bekannt, dass das Entwicklerteam am Action-Adventure arbeitet. Kommen soll der dritte Teil nach offizieller Bestätigung nun noch in diesem Jahr am 27. November.


Nach dem bekannten Zeitraum im Laufe des Jahres 2018 wird nun Nägel mit Köpfen gemacht: Darksiders III soll am 27. November 2018 erscheinen. Das Action-Adventure von THX Nordic soll nach Angaben des Microsoft Stores in diesem Winter kommen. Der Spieler kann sich dabei für die drei gängigen Plattformen (PC, PS4, XBone) entscheiden. Die Preise starten bei 59,99 Euro für die Standard-Version. Dazu gibt es mit der Deluxe- und Blades-&-Whip-Edition weitere Versionen des Titels. Wem das aber nicht genug ist, kann die 150 Euro teure Collector's Edition erstehen. Treue Fans, die viel Wert auf Sammler-Gegenstände legen haben außerdem noch die Möglichkeit zur Apocalypse Edition zu greifen: Zum Lieferumfang zählen vier Figuren aus dem Darksiders-Universum.

Anzeige