Cyberpunk 2077 – Rätselhafter Live-Stream von CD Projekt Red auf Twitch

Mysteriöse Codezeilen werden seit heute Morgen auf dem Twitch Kanal von CD Projekt Red gestreamt. Deutet das vielleicht auf eine baldige Gameplay-Veröffentlichung von Cyberpunk 2077?


Quelle: IGN

Seit ca. 10 Uhr morgens streamt der polnische Spieleentwickler rätselhafte Codezeilen in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund. Die Überschrift des Streams lautet „DATA TRANSMISSION IN PROGRESS_“ und als Kategorie unter dem der Stream läuft steht Cyberpunk 2077.

Dieser Stream und die Tatsache, dass CD Projekt Red erst letztens bekannt gab, dass Cyberpunk 2077 von Anfang bis Ende nun spielbar sei, lässt nun die Vermutung offen, dass das Studio bald Gameplay zum Spiel veröffentlicht. Wenn es soweit sein wird können wir alle gespannt sein, denn so wie die Presse über das hinter verschlossenen Türen vorgestellte Gameplay „geschwärmt“ hat, kommt da wohl ein interessanter Titel auf uns zu. Cyberpunk 2077 hat noch kein genaues Release Datum, wird aber wohl auch nicht vor 2019 erscheinen.

Anzeige