Cyberpunk 2077: Entwickler veröffentlicht Gameplay-Demo

Der rätselhafte Stream hat ein Ende: CD Projekt Red zeigte im Twitch-Stream die erste Gameplay-Demo zu Cyberpunk 2077. Zuvor lief stundenlang ein mysteriöser Stream auf dem Twitch-Kanal.


Quelle: Twitch TV

Fast neun Stunden ging der mysteriöse Livestream ohne wirklich informativen Inhalt. Mehr als 150.000 Zuschauer warteten am Ende des stundenlangen Streams, in dem nur Codezeilen durchliefen, auf neue Informationen zu Cyberpunk 2077. Das Warten hat jetzt endlich ein Ende: Die Entwickler veröffentlichten tatsächlich eine ganze Gameplay-Demo zu ihrem nächsten großen Rollenspiel Cyberpunk 2077. Es ist das gleiche Gameplay, dass vorher auf der E3 und der Gamescom hinter verschlossenen Türen der Presse gezeigt wurde.

Jeder der den Stream und somit das Gameplay verpasst hat, kann sich die Gameplay-Demo auf dem offiziellen YouTube-Kanal anschauen. Die Demo zeigt Szenen der Charaktererstellung, ganze Missionen, sowie Teile der detailliert gestalteten Spielwelt in insgesamt 48 Minuten. Cyberpunk 2077 wird nicht vor 2019 erscheinen, ein festes Realase-Datum gibt es aber noch nicht.

Anzeige