CES 2015: Neues Tony Hawk Skater-Game noch 2015

Die Skateboardikone Tony Hawk kündigte im Rahmen der CES in Las Vegas zusammen mit Sony einen Nachfolger und damit ein aktuelles Game in der Pro-Skater Reihe an. Bereits Ende diesen Jahres soll das Game erscheinen und damit das Warten der Fans zu Ende sein.


Quelle: Fudzilla

Die überaus erfolgreiche Game-Reihe von Skateboardprofi Tony Hawk mit der gleichnamigen Bezeichnung Tony Hawk's Pro Skater, bekommt in diesem Jahre wohl einen Nachfolger. Dies kündigte der Skateboard-Star im Zuge der CES in Las Vegas zusammen mit Sony an.

Das Spiel, dessen Namen noch nicht bekannt gegeben wurde, wird vorrangig auf der PS4 erscheinen. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass auch die Xbox One Version im Nachgang erscheinen wird. Dies wurde allerdings auf der Pressekonferenz nicht bestätigt. Man kann aber davon ausgehen, dass der Hersteller des Games weiterhin Activision ist. Das letzte Tony Hawk Skater-Game erschien bereits 2012, in den vergangenen Jahren setzte die Game-Reihe kontinuierlich aus, was mit dem Release 2015 ein Ende haben wird.

Sämtliche Spiele der Tony Hawk Spieleserie lassen sich über Amazon erwerben.

Patrick Vollrath

Datum:
08.01.2015 | 13:08
Rubrik:
gaming
Tags:
game pc ps4 skateboard skater tony-hawk xbox-one

Anzeige