Capcom kündigt „Mega Man 11“ an

Der 30. Jahrestag von „Mega Man“ wurde vom Entwickler gebührend gefeiert. Ein Livestream wurde ebenfalls gesendet. In diesem wurde unter Anderem bekanntgegeben, dass Teil 11 der beliebten Serie nächstes Jahr erscheinen soll. Außerdem wird es eine Sammelbox der „Mega Man X“ Spiele geben.


Quelle: Tomshardware


Retro-Fans aufgepasst: Mega Man geht in die nächste Runde. Der beliebte Pixelkämpfer ist mittlerweile dreißig Jahre alt. Im Rahmen dessen wurde vom Entwickler Capcom ein Livestream gesendet, in welchem es einige Neuigkeiten rund um unseren Helden gegeben hat. 2018 erscheint „Mega Man 11“ für die aktuelle Konsolengeneration und PC. Der letzte Teil der Serie, Mega Man 10, erschien zuletzt für die Nintendo Wii, Playstation 3 und Xbox 360. Für den neuesten Teil strebt Yuji Ishihara, der leitende Grafikdesigner einen neuen Look an: Statt auf dem pixeligen 2D-Look zu beharren, ergänzt man hier visuelle 3D-Elemente.

Anzeige