Battlefield Hardline: Start der offenen Beta im Februar angekündigt

Der Start von Battlefield Hardline rückt immer näher, so dass Electonic Arts das Spiel zuvor noch in eine fünftägige, offene Beta-Phase schickt, um eventuelle Fehler zu erkennen und zu eliminieren. Der neue Titel wird laut EA am 19. März 2015 erscheinen.


Quelle: Heise

Rund sechs Wochen vor dem Verkaufsstart möchte sich Electronic Arts mit einer offenen Beta-Phase noch einmal ganz sicher sein , damit das Spiel auch mit möglichst wenig Fehler auf dem Markt zu erscheint. In der Zeit vom 3. bis zum 7. Februar haben die Spieler, die einen PC, eine Xbox 360, Xbox One sowie die PlayStation 3 oder 4 besitzen, Zeit ,Battlefield Hardline in drei Modi auf drei Karten anzutesten. Es besteht aber auch die Möglichkeit das Spiel auf dem PC bereits ab 2. Februar um 19 Uhr deutscher Zeit herunterzuladen. Gespielt werden kann im klassischen Conquest-Modus oder aber auch in zwei besonderen Modi, die dem "Räuber und Gendarm"-Prinzip gleichen. Einen kleinen Einblick über die weiteren Modi könnt ihr bereits im untenstehnden Video gewinnen. Einschränkungen oder eine gesonderte Registrierung soll es hierbei jedoch nicht geben. Wie zuvor schon bekannt wurde, soll es in der besagten Beta auch keine Levelgrenzen geben.

Battlefield Hardline kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Anzeige