Battlefield 4: Launch-Event am 26. März in San Francisco

Battlefield 3 erhielt mit End Game erst kürzlich den letzten DLC, wodurch sich dieses Kapitel für Dice nun schliessen sollte. Nichtsdestotrotz arbeiten die Entwickler der Softwareschmiede mit Hochdruck an dem Nachfolger. Diesbezüglich wurde eine Einladung verschickt, die auf eine Präsentation am 26. März hindeutet.


Quelle: Polygon

Battlefield 4 ist bereits seit dem neusten Medal-Of-Honor-Titel im Gespräch, doch bis jetzt waren keine wirklich informativen Details bekannt geworden. Dies könnte sich in Kürze ändern, da Dice Einladungen zu einem Event in San Francisco verschickte. Dort soll Battlefield 4 vorgestellt werden. Details zur Plattform, auf der das kommende Spiel gezeigt werden soll, sowie dem neuen Szenario des Ego-Shooters gibt es jedoch nicht. Klarheit wird erst die Präsentation am 26. März liefern.

Battlefield 4 kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Anzeige