Battlefield 4: Inoffizielles Video zeigt Waffen des kommenden Dragons-Teeth-DLC

DICE veröffentlichte für Battlefield 4 bereits drei DLC-Pakete und hält den nächsten Zusatz-Inhalt bereit: Zum kommenden Dragons-Teeth-DLC wurde ein Video auf YouTube hochgeladen, welches die neuen Waffen demonstriert. In den kommenden Tagen sollen die offizielle Ankündigung und weitere Informationen von EA selbst folgen.


Quelle: Gametrust

Das neue DLC des erfolgreichen Ego-Shooters Battlefield 4 aus dem Hause DICE hört auf den Namen "Dragons Teeth". Die bislang vierte Erweiterung soll zudem das Ballistik-Schild mitbringen, was laut Senior Animator Ryan Duffin schon lange geplant war, jedoch aufgrund von Animationsfehlern so lange zurück gehalten wurde. Im Mittelpunkt der Neuigkeit zum kommenden Zusatz-Paket steht allerdings das Video des YouTubers DennyonPC, welcher Waffen wie die Unica 6, die CS5, die Desert Eagle, die SIG-MPX, das Bulldog-Gewehr sowie Wall-E vorstellt. Letzeres stellt eine schwer bewaffnete Drohne dar. 

Battlefield 4 lässt sich samt dem Premium-Kontingent bei Amazon für sämtliche Plattformen odern. 

Anzeige