Apple Watch: Smartwatch-Spiel vor Release

Die Gemeinde der Apple-Jünger fiebert wohl jenem Tag entgegen, an dem die Apple Watch endlich verfügbar ist. Die zukünftigen Nutzer der Apple Watch, die vermutlich bald auf dem europäischen Markt erhältlich sein wird, werden kleinere Games spielen können.  Ein erstes Spiel wurde nun vorgestellt.


Quelle: VR-Zone

Während bereits einige Smart-Watches auf dem Markt erhältlich sind, lässt ein entsprechendes Apple-Derivat noch auf sich warten. Inzwischen tauchen auch mehr Details zu passender Software auf, wie beispielsweise auch Mini-Games. Das erste Spiel mit dem Namen "Letterpad" zeigt ein Gitter aus neun Buchstaben sowie eine Kategorie und fordert dazu auf, thematisch passende Begriffe aus den einzelnen Buchstaben zu bilden.

Bereits erhätliche Produkte von Apple können unter anderem auf Amazon erworben werden.

Anzeige