343 Industries: Entwickler enthüllen Halo-Spiel für Windows und Windows Phone

Fans der Sci-Fi Halo-Serie wurden in den letzten Wochen immer wieder mit Gerüchten über einen weiteren Ableger auf die Folter gespannt. Nun wurde das Ganze von dem verantwortlichen Entwicklerstudio enthüllt. Bei dem Shooter handelt es sich lediglich um einen Twinstick-Shooter welcher auf den Namen „Halo: Spartan Strike“ hört und für Windows sowie Windows Phone erhältlich sein wird.


Quelle: Gamereactor

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine weitere Version des Halo-Franchise. Begnadete Fans der Serie gingen dabei von einem komplett neuen Abenteuer für die Xbox One aus, während andere ein Sequel zu dem Mobilgame „Halo: Spartan Assault“ erwarteten. Heute lüftete die verantwortliche Spieleschmiede das Geheimnis und stellte „Halo: Spartan Strike“ vor, welches ein weiterer Twinstick-Shooter ist. Dieser wird für Windows sowie für Smartphones mit dem Windows-Phone-OS verfügbar sein. Das Mobile-Spiel wird dabei mit 5,99 US-Dollar zu Buche schlagen. Von einem Release in Deutschland war noch nicht die Rede.

Sämtliche Produkte des Halo-Franchise lassen sich auf Amazon bestellen.

Anzeige