2K Games: Am 5. August wird Mafia 3 offiziell enthüllt

Nachdem wir bereits im Vorfeld über die gesicherten Web-Domains gesprochen haben, scheint sich die Gerüchteküche einmal zu bewahrheiteten: Mafia 3 ist ein tatsächliches Projekt, das am 5. August offiziell enthüllt wird. Mit nur einem Teaser-Bild lies dies der Publisher 2k Games verkünden. Zudem wurde erwähnt, dass auch auf der Gamescom eine kleine Präsentation abgehalten werden soll. Ob auch eine Demo verfügbar sein wird, ist noch unklar.


Mafia 3 ist ein Mafia-Epos, der dank der brillanten Erzählung und Inszenierung jeden Spieler fesseln konnte, der mit dem Franchise in Kontakt kam. Trotz der positiven Reviews, der soliden Verkaufszahlen und der hohen Nachfrage, fehlte jedoch jede Spur einem dritten Ableger. Nachdem die Gerüchteküche wegen der besetzten Domains bereits aufkochte, bestätigte Publisher 2k, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist und am 5. August durch einen Reveal-Trailer weltweit enthüllt werden soll. Auf der darauffolgenden Gamescom möchte man zudem eine kleine Präsentation abhalten. Ob eine Demo vor Ort spielbar ist, ist jedoch noch unklar.

Sobald der Trailer verfügbar ist, werden wir darüber berichten. Der Vorgänger kann bei Amazon geordert werden. 

Anzeige