Wöchentliches Giveaway: Func MS-3 Gaming Maus

Für die Mitte des Aprils schenken wir euch neben endlich besserem Wetter auch ein Eingabegerät aus dem Hause Func. Zu gewinnen gibt es in den nächsten zwei Wochen das Debüt-Gerät des Herstellers in Form der Gaming-Maus MS-3. Der Nager fällt besonders durch seine ungewöhnliche Form auf, die das Handgelenk des Gewinners in Zukunft entlasten wird und nicht nur von uns, sondern auch schon von einigen Forenmitgliedern gelobt wurde.


Mit der dritten Woche im April geht auch unsere Giveaway-Aktion in die nächste Runde. Dieses Mal haben die treuen Mitglieder unseres Forums die Chance, eine Gaming-Maus von Func zu gewinnen: Die MS-3 weist neben einem Design, das alle fünf Finger unterstützt, eine individuell anpassbare Beleuchtung auf. Letztere ermöglicht es, die Maus durch die Wahl einer Farbe aus dem gesamten RGB-Bereich bestens auf den eigenen Arbeitsplatz anzupassen. Auch die Verarbeitung konnten wir in unserem Test loben. Alle zehn Tasten der Maus sind mit einer individuellen Funktion frei belegbar. Dabei hilft die übersichtlich und intuitiv gestaltete Software mit einer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten. Für noch mehr Informationen könnt ihr unter folgendem Link noch einmal unseren Test lesen.

Func MS-3 Gaming-Maus

Wer fleißig unseren Kommentarbereich unter den Artikeln nutzt und sich auch im Forum aktiv beteiligt, kann die Func MS-3 ergattern. Der Gewinner wird am Ende der Woche per Zufallsgenerator ermittelt. Diese Verlosung läuft bis einschließlich nächsten Sonntag (21.04.2013). Danach startet eine neue Aktion. Es nehmen alle aktuellen Posts im Forum an der Verlosung teil. Dabei ist egal, ob ihr beispielsweise einen Artikel kommentiert, euch im Forum mit anderen Usern austauscht oder unsere diversen Threads  ([Bilder Thread] Hardware Komponenten, [Rechnerprofile] Die Computer der PC-Max-User) weiterführt. Durch positives Auffallen und hohe Aktivität verbessert ihr eure Chancen. Spam und sinnfreie Kommentare sind natürlich verboten.

Wir wünschen allen aktiven Kommentarschreiberlingen und Foren-Mitgliedern viel Spaß und drücken die Daumen!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Func und PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch im Kommentarbereich auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können!

Teilnahmebedingungen:

Anzeige