200M und 700M: Cougar stellt zwei eigene Gaming-Mäuse vor

Auch wenn Cougar mittlerweile in der Hardware-Branche ein bekannter Name ist, sind eigene Produkte aus dem Bereich Eingabegeräte gänzlich neu. Mit zwei Gaming-Mäusen namens "200M" und "700M" ergänzt der Hersteller sein Portfolio nun um eben diese Produktgruppe, bleibt dabei aber dem gewohnt schicken Design sowie den Farben Schwarz und Orange treu.


Quelle: Cougar

Der Hersteller Cougar war bisher vor allem für Netzteile und später auch PC-Gehäuse bekannt. Nun steigt das Unternehmen mit den beiden Gaming-Mäusen 200M und 700M erstmals in den Bereich der Eingabegeräte ein. Bei der Cougar 200M handelt es sich um eine Entry-Level-Maus, die ein Gewicht von 110 Gramm aufweisen wird und sowohl in schwarzer, als auch schwarz-orangener Ausführung erhältlich sein wird. Der verbaute Sensor erlaubt drei Settings mit 800, 1.600 oder 2.000 DPI.

Der Preis für die 200M wurde mit 39 US-Dollar angegeben, während für die 700M sowohl Preis als auch Verfügbarkeitsdatum noch unbekannt sind.

Weitere Produkte aus dem Haus Cougar gibt es auf Amazon.

Anzeige