Adventskalender Türchen 24: Neutron GTX, H100i, AX860i, Link-Pass von Corsair & Gainward Geforce GTX 680 Phantom 4GB

Nun haben wir endlich den letzten Tag im Kalender erreicht, zudem ist heute Weihnachten. Dementsprechend haben wir für euch heute noch einmal ein wirklich üppig bestücktes Türchen. Neben einem Upgrade der gestrigen Corsair-Packages, könnt ihr eine Geforce GTX 680 von Gainward abgreifen. Einfach ein letztes Mal die Fragen beantworten und mit etwas Glück gewinnen.


Quelle: PC-Max Adventskalender

Gestern konnten wir euch bereits zwei dicke Corsair-Pakete zum Gewinnen bereitstellen, die heute in einer deutlich üppigeren Version erneut zu gewinnen sind. Neben einem AX860i-Netzteil mit 860 Watt, welches die gleichen Features des AX760i aufweist, könnt ihr eine Hydro H100i mit Dual-Radiator und eine Neutron GTX mit 240 Gigabyte Kapazität zu gewinnen. Letztere wartet gegenüber der 120-GB-Version mit einer noch höheren Schreibrate auf. Satte 511 MB/s erreicht der Datenträger maximal und bietet 85.000 IOPS. 

Auch der exklusive Link-Pass  ist wieder ein Bestandteil der beiden Pakete: Der Link-Pass ist eine einzigartige Zugabe und gewährt den Gewinnern den Zugang zur Software vor allen anderen, die das Produkt über den konventionellen Weg erstehen!

Home Of Hardware ermöglicht einem dritten Gewinner, den eigenen PC mit einem enorm schnellen 3D-Beschleuniger aufzurüsten. Die GTX 680 Phantom von Gainward bietet nicht nur satte vier Gigabyte VRAM, der mit 3.004 Megahertz arbeitet. Die GPU selbst ist mit 1.006 Megahertz getaktet und erreicht dank Boost-Funktion 1.058 Megahertz. Alleinstellungsmerkmal der GTX 680 von Gainward ist natürlich der Phantom-Kühler, dessen Lüfter unterhalb der Finnen positioniert sind und so für Betrachter auf den ersten Blick unsichtbar wirken. Bildschirme können über einen Mini-DisplayPort und einen HDMI-Anschluss sowie zwei DVI-Schnittstellen verbunden werden.

Folgende Fragen müsst ihr richtig beantworten:

1. Von welchem Netzteilfertiger werden die digitalen AX-Netzteile von Corsair produziert? Einen Info dazu findet ihr in der passenden News von uns!

2. Für welchen Preis bietet HOH.de die Gainward Geforce GTX 680 Phantom 680 4GB an?

Schickt die Antwort direkt per privater Nachricht (PN) an den Nutzer "Adventskalender@PC-Max", Betreff "24. Dezember"!

Postet die Antwort nicht direkt unter dieser News oder im Forum!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Corsair, HOH und PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch in der PN zusätzlich zur Antwort, auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können!

Viel Glück an alle! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

Besucht HOH und Corsair auch auf Twitter, Youtube, Google+ und Facebook:

Anzeige