Gewinnspiel: Wir verlosen die drei Mini-Speaker A300, A500 & A600 von Rapoo (Update: Gewinner)

Kürzlich hatten wir die drei neuen Mini-Speaker von Rapoo im Test, die gemessen an den kompakten Abmaßen mit einem ordentlichen Sound und ansprechendem Design punkten konnten. Nun geben wir euch die Möglichkeit jeweils einen der drei Mobile-Lautsprecher in Form des A300, A500 und A600 zu gewinnen. Wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt, erfahrt ihr im Folgenden.


Rapoo präsentierte das neue Portfolio an Mobilen-Speakern erstmals zur ÌFA 2013: Auf der Messe zeigte das Unternehmen unter anderem die drei Mini-Boxen A300, A500 und A600 für den Einsatz mit Smartphones und Tablets. Das Trio durften wir bereits ausführlich testen und konnten aufgrund des gebotenen Sounds, der Features sowie der Optik unsere Redaktions-Empfehlung aussprechen. Der Video-Test ist unter folgendem Link zu finden:

Rapoo A300, A500 & A600 Mini-Speaker im Video-Test

Die drei getesteten Modelle stehen nun zur Verlosung bereit, sodass sich drei Teilnehmer über je einen Speaker freuen dürfen:

Teilnehmen könnt Ihr einfach über die Anwendung Rafflecopter. Hierbei erhaltet ihr durch verschiedene Aktionen mehrere Lose und erhöht somit eure Gewinnchancen (Zum Teil jeden Tag erneut).

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns auf zahlreiche Mitspieler!

Anzeige