CES 2015: Megaboom-360-Grad-Lautsprecher von Ultimate Ears

Die Lautsprecherfamilie von Ultimate Ears bekommt Zuwachs durch die neuen Megaboom Lautsprecher, die noch mehr Sound und verbesserte Features versprechen. Auf den deutschen Markt kommt der 360-Grad-Lautsprecher bereits schon diesen Monat.


Quelle: TechPowerUp

Ultimate Ears hat heute die Erweiterung ihrer Produktpalette rund um den UE Boom Lautsprecher bekanntgegeben. Der Hersteller möchte die Qualität seines alten Verkaufsschlager UE Boom auf eine neue Stufe bringen. Wie die Steigerung des Namens bereits vermuten lässt, soll der UE Megaboom noch mehr Hörgenuss für seine Nutzer bieten. Im Wesentlichen sollen sich die neuen Geräte wie schon das Vorgängermodell durch die wasser- und kratzfeste Oberfläche auszeichnen, zudem werden dem Benutzer 20 Stunden Akkulaufzeit und eine Bluetooth-Reichweite von bis zu 30 Metern versprochen.


Mit der passenden App für iOS und Android lassen sich die Lautsprecher bequem aus der Ferne steuern. Wem das noch nicht genug ist, dem verspricht Ultimate Ears die Kopplung zweier Megaboom Speaker für ein noch intensiveres Hörerlebnis. Aufgrund seines Gewichts von weniger als ein Kilogramm eignet er sich sicher auch als guter Begleiter auf Reisen, beim Sport oder im Büro.

In den USA ist der Speaker für 300 Dollar zu haben. Auch diesen Monat soll der UE Megaboom auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

Produkte der Marke UE sind unter anderem auf Amazon zu finden.

Anzeige