PC-Max Adventskalender 2012 (Update: Gewinner)

Der PC-Max-Adventskalender wird 2012 noch größer, besser und vor allem mit mehr Preisen bestückt sein, als all die Jahre davor: Wir haben für euch über 100 hochwertige und interessante Produkte aus der IT-Welt im Gesamtwert von über 9.000 Euro gesammelt, die sich wieder auf 24 Türchen aufteilen. Damit können wir euch erneut einen der wohl umfangreichsten Adventskalender im PC-Bereich bieten.  


Dank unserer zahlreichen Partner und Sponsoren können wir euch auch 2012 einen herausragenden Adventskalender präsentieren, dessen 24 Türchen reichhaltig gefüllt sind. Über 100 Gewinne in Form von hochwertigen Netzteilen, CPU-Kühlern, Tablets, Grafikkarten, Mainboards, SSDs, Games, Kameras, Eingabegeräten, Gehäusen und vielen weiteren erstklassigen Gewinnen, die zusammen die 9.000-Euro-Marke spielend überschreiten, warten auf euch!

Die 24 Türchen findet ihr direkt unter diesem Absatz. An dieser Stelle verraten wir euch den genauen Inhalt noch nicht. Die Preise werden erst am jeweiligen Tag bekanntgegeben, um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen.

Der PC-Max Adventskalender 2012

 

Jeden Tag wird ein neuer Link, der zu den Gewinnen und der entsprechenden Frage oder der Aufgabe führt, hinzugefügt. Erst am jeweiligen Datum (in der Regel ab 10:30 Uhr) werden die Türchen aktiviert.

Zur Teilnahme benötigt ihr einen Account in unserem Forum. Die Anmeldung dafür lässt sich neuerdings auch sehr einfach via "Facebook Connect" bewältigen. Der alte Weg über die manuelle Anmeldung bleibt aber natürlich erhalten und sollte bevorzugt werden.

Wir stellen euch dann im Gewinnspielforum täglich Fragen oder Aufgaben, die ihr beantworten beziehungsweise bewältigen müsst. Die richtigen Antworten schickt ihr direkt als private Foren-Nachricht an den Nutzer "Adventskalender@PC-Max". Mitmachen könnt ihr täglich ab der Aktivierung des Türchens bis 23:59 Uhr. Danach ermittelt unser System die glücklichen Gewinner. Ihr könnt nur einmal pro Tag antworten. Mehrfachteilnahmen werden ebenso wie PNs außerhalb der angegebenen Teilnahmezeit ausnahmslos gelöscht.

Über Produkte folgender Hersteller und Online-Shops dürft ihr euch freuen:

 

   

Teilnahmebedinungen:

Die Gewinner

Türchen 1:

Türchen 2:

Türchen 3:

Türchen 4:

Türchen 5:

Türchen 6:

Türchen 7:

Türchen 8:

Türchen 9:

Türchen 10:

Türchen 11:

Türchen 12:

Türchen 13:

Türchen 14:

Türchen 15:

Türchen 16:

Türchen 17:

Türchen 18:

Türchen 19:

Türchen 20:

Türchen 21:

Türchen 22:

Türchen 23:

Türchen 24:

Anzeige