Jubiläums-Gewinnspiel: 15 Jahre PC-Max!

PC-Max feiert 15. Geburtstag und das möchten wir mit unseren Lesern feiern. Aus diesem Grund haben wir ein Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt, bei dem ihr knapp 100 Preise in Form von hochwertiger Hardware sowie Peripherie und sogar Mini-PCs im Gesamtwert von 8.000 Euro gewinnen könnt. Vier Wochen lang habt ihr die Chance mitzuspielen!


Wir feiern ein kleines Jubiläum, denn PC-Max wird 15 Jahre alt! Das Portal wurde 1998 als private Webseite gegründet und veränderte sich stetig. Im darauffolgenden Jahr wurden immer mehr Test-Artikel veröffentlicht und im Oktober 1999 dann der Grundstein für das heutige Format gelegt. PC-Max erhielt Anfang 2000 ein neuen Design und entwickelte sich bis jetzt immer weiter. Nun können wir 15 Jahre Internetpräsenz feiern und wollen dazu natürlich unsere Leser einladen. Um euch etwas Spektakuläres zum Jubiläum bieten zu können, veranstalten wir ein Gewinnspiel. Dank unserer zahlreichen Partner ist es uns gelungen, rund 100 Gewinne im Gesamtwert von 8.000 Euro zu organisieren. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die am Ende dieses Textes aufgeführt sind.

Zuden Preisen zählen neben hochwertigen Gehäusen, Grafikkarten, Prozessoren, SSDs, Netzteilen, Kühlern, Lüfter und Eingabegeräten auch einige nützlich Gadgets. Auch zwei atraktive Mini-PCs könnt ihr gewinnen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

Hier findet ihr die ersten Preise, für die ihr euch in den kommenden Tagen qualifizieren könnt:

Jubiläums-Gewinnspiel: Woche #1

Jubiläums-Gewinnspiel: Woche #2

Jubiläums-Gewinnspiel: Woche #3

Jubiläums-Gewinnspiel: Woche #4

 

Über Produkte folgender Hersteller und Online-Shops dürft ihr euch freuen:

 

 

 

 

 

    

Teilnahmebedinungen:

Anzeige