Gewinnspiel: Zehn CPU-Kühler von Scythe

Wieder einmal verlosen wir unter unseren Lesern eine Reihe von Scythe-CPU-Kühlern. Darunter befinden sich einmal mehr fünf Ninja 3 Rev. B sowie fünf Tatsumi-CPU-Kühler. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr quasi nicht mehr sein, als ein aktiver Leser. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel.


Bereits vor einiger Zeit haben wir ein Gewinnspiel im Forum gestartet, bei dem es eine große Menge an CPU-Kühler zu gewinnen gab. Nun läuten wir die zweite Runde der Verlosung ein, in der noch einmal insgesamt zehn Produkte aus dem Hause Scythe verlost werden, damit auch weitere Personen in den Genuss einer kühlen CPU kommen können. Dabei handelt es sich einmal mehr um Produkte des Typs Ninja 3 Rev. B und Tatsumi, die ihr im nachfolgenden genauer betrachten könnt.

Scythe Tatsumi - Produktseite

Scythe Ninja 3 Rev. B - Produktseite


Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, seht ihr in der folgenden Gewinnspiel-App. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Teilnahmeschluss ist der 29. Oktober um 11:59 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss bekannt gegeben. Um eure Gewinnchancen der Verlosung zu erhöhen, könnt ihr mehr als eine Aktion ausführen, um mehrere Lose zu sammeln.

Teilnahmebedingungen:

Nun wünschen wir allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Erfolg!

Anzeige