Das SilverStone Strider Titanium 800 Watt Netzteil

SilverStone gibt häufig einen Wert der Leistung im Verhältnis zu dem vorhanden Volumen an. Auf das Strider Titanium 800 Watt Netzteil bezogen heißt das, 413 Watt pro Liter. Was genau aber in dem Netzteil steckt, ist unter anderem daran zu erkennen, dass es mit dem schon erwähnten 80 Plus Titanium Abzeichen versehen worden ist. Das Abzeichen gibt an, dass man auch bei einer geringen Leistungsabnahme von zehn Prozent eine Effizienz von über 90 Prozent erhält.

Auch die Spannungen werden präzise auf den 3,3 Volt Output, auf den 5 Volt Output und auch auf den zwölf Volt Output gelegt.

Die Lautstärke des SilverStone Titanium 800 Watt Netzteils ist bei einer geringen Auslastung mit der Konkurrenz, beispielsweise dem be quiet! DPP 11 850 Watt Netzteil, vergleichbar. Jedoch wird der 120 Millimeter Lüfter bei voller Auslastung dann doch etwas lauter.


Inhaltsverzeichnis

  1. Das SilverStone Strider Titanium 800 Watt Netzteil
  2. Das Netzteil
  3. Die Leistung
  4. Fazit

Anzeige