Brandneu: Razer Mako Soundsystem

Razer bietet allerlei Zubehör für Spielebegeisterte. Neu hinzugekommen ist das Razer Mako 2.1 Soundsystem, das in Zusammenarbeit mit THX Ltd. entwickelt wurde. Allein diese Tatsache lässt auf ein Spitzenprodukt hoffen.


Razer begibt sich mit dem Boxenbau auf völliges Neuland. Zwar wurden bereits einige Headsets entwickelt und gebaut, aber ein Desktop-Soundsystem kennt man von Razer noch nicht. Um keinesfalls zu versagen und damit den guten Ruf der Firma zu ruinieren, hat sich der Hersteller gleich bei seinem ersten 2.1 Soundsystem fremde Hilfe in die Entwicklungsstätte geholt. Und zwar niemand geringeren, als die Garanten für guten Sound - die Spezialisten von THX Ltd. Nun, was hat man als Kunde von solch einem Produkt zu erwarten? Ganz klar: ein unbeschreibliches Sounderlebnis und das Gefühl etwas ganz spezielles und extravagantes zu besitzen. Nicht zu vergessen, die hohen Anschaffungskosten.


Inhaltsverzeichnis

  1. Brandneu: Razer Mako Soundsystem
  2. Details
  3. Technik & Klangbild
  4. Fazit

Anzeige