ASUS EAH5850

Colin McRae: DiRT 2 ist das neueste Spiel aus der erfolgreichen Rally-Spielreihe. Dabei kann es nicht nur spieletechnisch vollends überzeugen, sondern auch bei den grafischen Aspekten punkten. Kurz vor Release wurde die PC-Version zudem noch einer grundliegenden Überarbeitung unterzogen und erfreut den Besitzer moderner Hardware mit der Unterstützung von DirectX 11. High Definition Ambient Occlusion und Tessellation geben dem Spiel dabei den letzten Schliff und machen Colin McRae: DiRT 2 wohl zum optisch schönsten Rennspiel auf dem Markt.

Um eine Aussage darüber zu treffen, wie gut die getesteten Grafikkarten sind, bedarf es einem High-End Testsystem sowie diverser Benchmarks und Testequipment. Mehr Infos dazu wie wir Grafikkarten testen gibt es hier.


Inhaltsverzeichnis

  1. ASUS EAH5850
  2. Technische Daten
  3. Die Karte im Überblick
  4. 3DMark Vantage
  5. Far Cry 2
  6. Crysis Warhead
  7. Resident Evil 5
  8. World in Conflict
  9. Unigine Heaven
  10. S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat
  11. Colin McRae: DiRT 2
  12. Battleforge
  13. Sonstige Messungen
  14. Fazit

Anzeige