Enermax Silver Wizard II

Nachdem wir ja schon mehrere Luxus Gehäuse im Test hatten, haben wir diesmal ein besonderes Gehäuse im Test. Das Enermax Silver Wizard II soll mit seinem Design und Features gleich mehrere Käuferschichten abdecken. Fällt zunächst einmal das Window auf, das auch Menschen, die kein handwerkliches Geschick haben, die Möglichkeit gibt ihre geliebte Hardware jeder Zeit bestaunen zu können. Unterstützt wird dieses noch durch verschiedene Beleuchtungseffekte, auf die wir im Test noch näher eingehen werden. Vom äußeren her erinnert der Tower stark an einen Aluminium Tower, was er seiner Lackierung und der Front, die mit Aluminiumblech verkleidet ist, zu verdanken hat. Aber auch Freunde des Übertaktens sollen mit dem Enermax Silver Wizard II nicht zu kurz kommen, so der Wunsch von Enermax.



Inhaltsverzeichnis

  1. Enermax Silver Wizard II
  2. Äußeres
  3. Innenraum
  4. Beleuchtungsfeatures & Fazit

Anzeige