Enermax Frontpanel UC-9FATR2

Das Panel unterstützt zehn gängige Speicherkarten, bietet zudem zwei USB-2.0-Anschlüsse und einen Firewire-Port. Zwei SATA-Anschlüsse ermöglichen zudem den Anschluss schneller externer Peripherie. Als Temperaturanzeige und Steuereinheit für zwei Lüfter bietet das Panel gute Kontrolle über die Wärmeentwicklung im PC.


Die Firma Enermax ist in Computer-Kreisen nun schon seit fast 15 Jahren vor allem für Netzteile und Kühler sehr bekannt. Aber auch in anderen Bereichen hat Enermax interessante Produkte anzubieten. So zum Beispiel bei den Multifunktions-Panels. Das neuste Produkt aus dem Hause ist das UC-9FATR2, das mit hervorragenden Features glänzen will. Ob das UC-9CFATR2 auch alles halten kann, was es verspricht, klären wir in diesem Test.

Ein großes Dankeschön für die Bereitstellung des Testsamples geht an die Firma Coolergiant.

Features:


Inhaltsverzeichnis

  1. Enermax Frontpanel UC-9FATR2
  2. Lieferumfang & Verarbeitung
  3. Funktion
  4. Funktion (Fortsetzung)
  5. Fazit

Anzeige