1More Dual Driver BT ANC Headset im Test

1More hat mit dem Dual Driver BT ANC wieder mal einen äußerst interessanten Kopfhörer geschaffen. Das Design kann man hier als gewagt, aber gelungen bezeichnen, da es nicht nur hübsch aussieht, sondern auch einen angenehmen Tragekomfort und eine einfache Steuerung bietet. Dass bei der schlanken Bauform kein besonders großer Akku verbaut wurde, ist aufgrund der kurzen Ladezeiten leicht verschmerzbar.


Der Sound ist für einen InEar-Kopfhörer dieser Preisklasse in allen Bereichen sehr gut. Zwiegespalten sind wir lediglich beim Noise Cancelling, welches zwar eine gewisse Wirkung zeigt, aber im Vergleich mit anderen Geräten deutlich weniger leistungsfähig ist. Wer über diesem Umstand hinwegsehen kann, bekommt mit dem derzeit rund 105 Euro teuren Dual Driver BT ANC aber einen guten InEar-Allrounder mit Bluetooth-Funktion zu einem angemessenen Preis. Hierfür erhält das Headset unsere Redaktionsempfehlung.



Inhaltsverzeichnis

  1. 1More Dual Driver BT ANC Headset im Test
  2. Lieferumfang und technische Details
  3. Praxistest
  4. Fazit

Anzeige