Alle Artikel

  • 1More E1010 In-Ear-Headset im Test

    1More E1010 In-Ear-Headset im Test

    Jan. 16, 2019, 7:01 p.m.

    1MORE ist ein junges Unternehmen, das mit hochwertigen Soundlösungen zum vertretbaren Preis aufhorchen lässt. Das E1010 soll dabei als In-Ear-Headset keine Ausnahme bilden. Zwar kommt das Modell ohne das vielumworbene Noise-Cancelling-Feature - doch die Soundqualität sowie die weiteren Features sollen audiophile Nutzer voll auf ihre Kosten kommen lassen. Wir prüfen, ob das Produkt aus dem Hause 1MORE in der Praxis überzeugen kann. »

  • Corsair H115i RGB Platinum im Test

    Corsair H115i RGB Platinum im Test

    Jan. 15, 2019, 4:06 p.m.

    Nach Pro folgt Platinum: Corsair bringt mit der H115i RGB Platinum eine weiter optimierte Komplettwasserkühlung auf den Markt. Entsprechend der Modellnummer kommt das Kühlsystem mit einem 280mm-Radiator mitsamt der aktuellsten Features, die der Hersteller in einer Kühllösung dieser Art zu bieten hat. Wir klären, was anspruchsvolle Nutzer vom Platinum-Ableger der H-Serie erwarten können. »

  • CES 2019: AMD will mit Vega VII und Ryzen 3000 doppelt kontern

    CES 2019: AMD will mit Vega VII und Ryzen 3000 doppelt kontern

    Jan. 10, 2019, noon

    Auf der offiziellen Presseveranstaltung der CES 2019 zeigte AMD seine neueste Consumer-Grafikkarte Vega VII, die es leistungsmäßig mit Nvidias RTX-Oberklasse aufnehmen soll. Außerdem gab es eine vielversprechende Preview, bei der ein Ryzen 3000-Prototyp mit einem Intel i9 9900K verglichen wurde. »

  • Nvidia Geforce RTX 2060 Founders Edition im Test

    Nvidia Geforce RTX 2060 Founders Edition im Test

    Jan. 9, 2019, 7 p.m.

    Pünktlich zur Vorstellung der Geforce RTX 2060 haben wir Nvidia neuestes Grafikkartenmodell der Turing-Architektur genau unter die Lupe genommen. Was der Pixelbeschleuniger alles leistet und ob sich die Versprechen des Herstellers bezüglich der Leistungsfähigkeit bewahrheiten, zeigt unser Test. »

  • Kolink Rocket im Test

    Kolink Rocket im Test

    Jan. 1, 2019, 8:59 a.m.

    Kolink ist eigentlich nur für preiswerte Gehäuse bekannt. Mit dem Rocket schickt das Unternehmen jedoch ein hochwertiges Alu-Chassis ins Rennen, das besonders kompakte, aber leistungsstarke Systeme aufnehmen soll. Ob das Gehäuse eine wertige Basis für starke SFF-PCs bietet, klären wir im Test »

  • 1More Spearhead VRX Gaming Headset im Test

    1More Spearhead VRX Gaming Headset im Test

    Dec. 24, 2018, 6:01 p.m.

    Modernes Design und eine optische Abstimmung auf's Gaming: Der Spearhead VRX vom Hersteller 1More ist klar auf Zocker ausgelegt und verspricht neben einem einzigartigen Design auch einen äußerst guten Klang. Im Test muss der Kopfhörer beweisen, was er wirklich drauf hat. »

  • Hyper X Fury RGB SSD im Test

    Hyper X Fury RGB SSD im Test

    Dec. 21, 2018, 5:47 p.m.

    Neben dem Hauptaugenmerk, nämlich der RGB-Beleuchtung, verspricht die HyperX Fury RGB SSD ordentliche Performance in Größen zwischen 240GB und 960GB. Was die SSD abseits der bunten LEDs noch zu bieten hat, klären wir im Test. »

  • WaveMaster Cube Neo 2.0 Regallautsprechersystem im Test

    WaveMaster Cube Neo 2.0 Regallautsprechersystem im Test

    Dec. 15, 2018, 6:25 p.m.

    Wer auf der Suche nach neuen Lautsprechern ist, für den hat Wavemaster etwas parat. Das Cube Neo 2.0 Regallautsprechersystem soll vor allem durch guten Sound und hohe Verarbeitungsqualität überzeugen. Ob das gelingt, lest ihr im Test. »

  • Brauche ich nicht, will ich!

    Brauche ich nicht, will ich!

    Dec. 13, 2018, 5:24 p.m.

    Es gibt Dinge, die man nicht wirklich braucht. Das gilt insbesondere im Hardware-Bereich. Ob man solche technischen Gadgets aber dennoch ausprobieren möchte? Gewiss! In einer mehrteiligen Artikelserie stellen wir interessante Hardware vor, die nicht zwingend für den Betrieb eines potenten Gaming-Setups erforderlich ist, aber dennoch den berühmten Haben-Wollen-Effekt auslösen. »

  • Corsair Dark Core RGB SE Maus und MM1000 Mauspad im Test

    Corsair Dark Core RGB SE Maus und MM1000 Mauspad im Test

    Dec. 11, 2018, 2 p.m.

    Volle Packung Gaming-Performance - und das ganz kabellos - verspricht Corsair mit dem Gaming-Nager Dark Core RGB SE zusammen mit dem optionalen Mauspad MM1000 mit Ladefunktion. Wir machen den Test. »

Anzeige