Alle News aus der Rubrik Sonstiges

  • Apple Pay in Deutschland gestartet

    Apple Pay in Deutschland gestartet

    11. Dezember 2018 10:32

    Nutzer in Deutschland können ab heute mit Apple Pay bargeldlos an unterstützen Terminals bezahlen. Vorausgesetzt wird allerdings, dass die eigene Bank den Dienst unterstützt und ein passendes Smartphone, respektive Smartwatch mitgeführt wird. »

  • Tesla nennt offizielle Preise für Model 3 in Deutschland

    Tesla nennt offizielle Preise für Model 3 in Deutschland

    6. Dezember 2018 10:48

    Das Model 3 von Tesla ist das wohl meisterwartete Elektroauto in Deutschland. Nun wurden auch die Preise für die verschiedenen Ausführungen genannt, die sich in einem erwartbaren Rahmen bewegen. »

  • Telekom-Aktion: Unbegrenztes Datenvolumen in der Adventszeit

    Telekom-Aktion: Unbegrenztes Datenvolumen in der Adventszeit

    26. November 2018 11:31

    Die Deutsche Telekom wirbt für Kunden mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk: Prepaid- und Vertragskunden bekommen vom Telekommunikationsunternehmen an den Adventswochenenden unbegrenztes Datenvolumen geschenkt. Die Aktion hat aber einen kleinen Haken. »

  •  Gewinnspiel: Zwei Fractal Define S2 mit jeweils einer Celsius S36-Wasserkühlung

    Gewinnspiel: Zwei Fractal Define S2 mit jeweils einer Celsius S36-Wasserkühlung

    9. Oktober 2018 15:00

    Zum offiziellen Marktstart des Define S2 verlosen wir in Zusammenarbeit mit Fractal Design insgesamt zwei Hardware-Sets bestehend aus dem neuen Gehäuse sowie einer leistungsfähigen Celsius S36-Wasserkühlung. Wir Ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr im Folgenden. »

  •  AVerMedia Live Gamer Extreme 2 GC551 im Test

    AVerMedia Live Gamer Extreme 2 GC551 im Test

    30. September 2018 17:45

    Wer professionell Gameplays aufnehmen oder auch Livestreamen möchte, kommt um eine Aufnahmekarte nicht herum. Zumindest Konsolen-Nutzer sind gezwungen, sich eine anzuschaffen. Das taiwanesische Unternehmen AVerMedia bietet genau für diesen Zweck eine große Produktpalette, unter anderem auch die externe Aufnahmekarte Live Gamer Extreme 2. Was sie neben 1080p Aufnahme in 60FPS noch alles drauf hat, werden wir im Test klären. »

  •  Tesoro Zone Balance TS-F710

    Tesoro Zone Balance TS-F710

    5. Juli 2018 19:39

    Immer mehr Hersteller wagen den Schritt ins Geschäft der Gaming-Stühle. So hat auch Tesoro Ende letzten Jahres den Versuch gestartet und den Zone Balance F710 auf den Markt gebracht. Überzeugen soll vor allem die üppige Ausstattung bei einem niedrigen Preispunkt, jedoch gibt es bereits viele Konkurrenten mit guten Alternativen. Ob hier Tesoros Stuhl hervorstechen kann, klären wir in diesem Test. »

  •  Bowers & Wilkins PX Wireless Kopfhörer im Test

    Bowers & Wilkins PX Wireless Kopfhörer im Test

    2. März 2018 17:22

    Hochwertige Kopfhörer brauchen längst mehr als nur einen guten Sound, um mit Konkurrenten von Bose, Plantronics und Co. mithalten zu können. Als langjähriger Audiospezialist hat Bowers & Wilkins in seinem Kerngebiet schon sein Knowhow beweisen können. Doch können im PX auch die zugehörigen Features - allen voran das aktive Noise Cancelling - überzeugen? Wir zeigen es euch im Test. »

  •  Warum ich mir keinen Amazon Alexa ins Zimmer stellen werde

    Warum ich mir keinen Amazon Alexa ins Zimmer stellen werde

    29. Januar 2018 21:04

    Smart Speaker sind stark im Kommen - dieser Satz ist schon unzählige Male genannt worden. Vor allem Amazon hat mit seinem Sprachassistenten Alexa den Markt erst richtig zum Leben erweckt. Der IT-Konzern schien aber alles dafür getan zu haben, dass genau dieser Assistent am wenigsten für mich in Frage kommt. »

  •  BMW 225xe Hybrid iPerformance im Langzeittest

    BMW 225xe Hybrid iPerformance im Langzeittest

    18. Dezember 2017 22:12

    Der BMW 225xe gehört zu den beliebtesten Autos in Deutschland mit einem Elektroantrieb und ist auch der zulassungsstärkste Stromer des bayrischen Herstellers. Wir haben dies zum Anlass genommen, das Modell einem Langzeittest zu unterziehen und erklären, warum der 225xe trotz innovativer Ideen noch nicht reif für den Massenmarkt ist. »

  •  SIP-Türsprechanlage AVU 14040 von TCS im Test

    SIP-Türsprechanlage AVU 14040 von TCS im Test

    27. November 2017 21:00

    Videosprechanlagen haben gegenüber konventionellen Klingelanlagen einige Vorteile - den ankommenden Gast live zu sehen, ist einer davon. Darüber hinaus lassen sich einige Modelle auch in das Smart-Home integrieren. Deswegen haben wir uns eine Videosprechanlage von TCS besorgt und unter die Lupe genommen. »

Anzeige