Alle News aus der Rubrik Audio

  • Apple stellt neuen iPod Touch mit bis zu 256GB Speicher vor

    Apple stellt neuen iPod Touch mit bis zu 256GB Speicher vor

    May 29, 2019, 5:13 a.m.

    Nach rund vier Jahren hat Apple nach langer Zeit wieder eine aktualisierte Version des iPod Touch präsentiert, welches auch die aktuellen Features des iOS-Systems nutzen kann. »

  • HyperX Cloud Stinger: Neues Wireless-Headset für unter 100 Euro

    HyperX Cloud Stinger: Neues Wireless-Headset für unter 100 Euro

    April 9, 2019, 12:47 p.m.

    Mit dem Cloud Stinger launcht HyperX sein erstes kabelloses Headset-Modell im Preisbereich unter 100 Euro. Es lässt sich sowohl am PC, als auch mit einer PS4-Konsole nutzen. »

  • Amazon plant AirPods-Konkurrenten mit Alexa-Support

    Amazon plant AirPods-Konkurrenten mit Alexa-Support

    April 5, 2019, 3:28 a.m.

    Gerüchten zufolge plant Amazon ein neues Kopfhörermodell, welches ähnlich wie die AirPods von Apple funktioniert und eine eingebaute Alexa-Sprachsteuerung verfügt. »

  • 1More Dual Driver BT ANC Headset im Test

    1More Dual Driver BT ANC Headset im Test

    March 5, 2019, 8 a.m.

    Mit einem außergewöhnlichen Design, starkem Sound und aktivem Noise Cancelling soll der 1More Dual Driver BT ANC mit Hybridtreibern im mittleren Preissegment für InEar-Kopfhörer mitmischen. Ob das Featureset vollends überzeugen kann oder 1More bei seinem Wireless-Kopfhörer doch noch nachbessern muss, zeigt unser Testbericht. »

  • 1More E1010 In-Ear-Headset im Test

    1More E1010 In-Ear-Headset im Test

    Jan. 16, 2019, 1:01 p.m.

    1MORE ist ein junges Unternehmen, das mit hochwertigen Soundlösungen zum vertretbaren Preis aufhorchen lässt. Das E1010 soll dabei als In-Ear-Headset keine Ausnahme bilden. Zwar kommt das Modell ohne das vielumworbene Noise-Cancelling-Feature - doch die Soundqualität sowie die weiteren Features sollen audiophile Nutzer voll auf ihre Kosten kommen lassen. Wir prüfen, ob das Produkt aus dem Hause 1MORE in der Praxis überzeugen kann. »

  • WaveMaster Cube Neo 2.0 Regallautsprechersystem im Test

    WaveMaster Cube Neo 2.0 Regallautsprechersystem im Test

    Dec. 15, 2018, 12:25 p.m.

    Wer auf der Suche nach neuen Lautsprechern ist, für den hat Wavemaster etwas parat. Das Cube Neo 2.0 Regallautsprechersystem soll vor allem durch guten Sound und hohe Verarbeitungsqualität überzeugen. Ob das gelingt, lest ihr im Test. »

  • Razer Ifrit: Low-Profile-Headset lässt Gamer gut aussehen

    Razer Ifrit: Low-Profile-Headset lässt Gamer gut aussehen

    Sept. 24, 2018, 7:42 a.m.

    Gaming-Heatsets gibt es in Hülle und Fülle auf dem Markt. Eine Nische erkannte aber Razer dennoch: Oftmals bauen fürs Gaming konzipierte Kopfhörer groß und über dem Kopf, weshalb das Ifrit für stilsichere Spieler eine interessante Alternative als "Low-Profile"-Variante darstellen soll. Die Frisur sitzt und der Spieler kann sich so auf Wichtigeres im Spielgeschehen konzentrieren. »

  • Kaum Interesse: Apple senkt Produktion des HomePods

    Kaum Interesse: Apple senkt Produktion des HomePods

    April 12, 2018, 3:49 a.m.

    Offenbar verkauft sich Apples erster eigener Smart Speaker deutlich schlechter als erwartet. Nachdem der Marktanteil an den Neuverkäufen stark gesunken ist, wurden die Verkaufsprogonose sowie Herstellung des Geräts entsprechend nach unten korrigiert. »

  • Logitech LightSync: Tastatur und Lautsprecher leuchten im Takt

    Logitech LightSync: Tastatur und Lautsprecher leuchten im Takt

    March 16, 2018, 3:43 a.m.

    Logitech hat mit der "G"-Serie Gaming-Peripherie im Portfolio, zu der nun eine neue Tastatur sowie ein neues Lautsprecher-System hinzukommt. Dem Trend entsprechend können die Geräte nach Wunscheinstellung leuchten. »

  • Edifier: Neues XM6BT 2.1-Soundsystem

    Edifier: Neues XM6BT 2.1-Soundsystem

    March 15, 2018, 10:25 a.m.

    Edifier ist für seine Premium-Lautsprecher bekannt, doch mittlerweile versucht sich der Hersteller auch im niedrigerem Preissegment durchzusetzen. Die Rede ist vom Edifier XM6BT, welches nicht nur durch seinen interessanten Preispunkt, sondern auch mit ordentlichem Sound und großem Funktionsumfang überzeugen soll. »

Anzeige