Test / Review: be quiet! Shadow Rock LP - HD


â–º Hier geht es zum Artikel auf PC-Max.de: [Link, goo.gl]

â–º Produkt auf Amazon: [Link, goo.gl]

Seit dem Einstieg in die Kühlungs-Branche konnte be quiet! inzwischen eine beträchtliche Zahl an Kühlern veröffentlichen. Auf der CES stellte man unter anderem den Shadow Rock LP vor. Ein CPU-Kühler, der dank seiner kompakten Maße allen voran in kompakten Rechnern für angenehme Temperaturen sorgen soll. In unserem heutigen Test erfahrt ihr, ob der knapp 75 Millimeter hohe Kühler, der zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 48 Euro angeboten werden soll, uns überzeugen konnte.

========================

â–º Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
â–º Facebook: [Link, www.facebook.com]
â–º Twitter: [Link, twitter.com]
â–º Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige

Preisvergleich