Rückblick: Die beliebtesten Videos der Kalenderwoche 04

Egal ob Vorschau, Game-Trailer, Entwickler-Interview, Making-Of, Produktvorstellung oder Messebesuch: In dieser News haben wir euch die beliebtesten Videos der Woche zusammengefasst. So erhaltet ihr einen Überblick über die interessantesten Geschehnisse der vergangenen Tage in bewegten Bildern und spart euch mühsames Suchen im Netz.

In jeder Woche fassen wir die beliebtesten Clips auf PC-Max.de in dieser News zusammen. Folgende Highlights waren vom 21.01.13 bis zum 27.01.13 in der Rubrik "Videos" zu finden: Ausprobiert: Patriot PBO Alpine Mediaplayer, Cooler Master Silencio 550 Gehäuse im Test, CeBIT 2012: Asus Sabertooth Z77 mit verbesserter und vieles mehr

Patriot präsentiert mit dem PBO Alpine einen Mediaplayer auf Android-Basis. Welche Vor- und Nachteile das Betriebssystem samt angepasster Oberfläche mit sich bringt, erläutern wir im Video.

Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus soll es laut Hersteller sein, das neue Silencio 550 von Cooler Master. Tatsächlich erscheint das Gehäuse in zeitlosem Design und ist vollständig mit Dämmmatten ausgestattet. Zumindest könnte man also annehmen, dass es ein Ohrenschmaus ist - die Lüfter sollen im Betrieb besonders leise und die Festplatten gut entkoppelt sein. Das Silencio gibt es zu einem äußerst attraktiven Preis. Die Oberfläche der hochglänzenden Türe Fingerabdrücke gar nicht erst zulassen, hinzu kommt ein integrierter SD-Karten-Leser. Weiterhin ist sogar ein Hot-Swap-Einschub für Festplatten vorhanden. Auch an leicht austauschbare Staubfilter vor allen Lufteinlässen wurde gedacht, der Festplattenkäfig ist für überlange Grafikkarten herausnehmbar.

http://bit.ly/zk8KJ5: Asus zeigt den neuen Z77-Chipsatz auch bei seinen Sabertooth-Produkten, die sich durch hohe Zuverlässigkeit auszeichnen sollen. Dafür verfügen sie über die sogenannte Thermal Armor, eine großflächige Abdeckung um den Luftstrom besser über das Mainboard leiten zu können.

Western Digital landete im Jahr 2009 einen großen Erfolg mit einem der ersten Mediplayer ohne eigenes Laufwerk. Der WD TV Live verkaufte sich wie am Schnürchen. Jetzt legt Western Digital nach und bietet schnellere Hardware, schönere Software und mehr Ausstattung zum gleichen Preis. Ob sich der Kauf lohnt? UPDATE: DIE PROBLEME BEI DER MP3-WIEDERGABE LAGEN AN EINEM FEHLERHAFTEN USB-STICK, NICHT AM WD TV LIVE! MEHR DAZU: http://www.pc-max.de/artikel/sonstige-komponenten/videotest-western-digital-wd-tv-live-2011-mediaplayer

Der Mainboardhersteller ASRock stellte erst kürzlich ein leicht abgespecktes Modell seiner Baureihe mit AMDs 900-Chipsatz in Form des 990FX Extreme3 vor. Diese neue Hauptplatine bildet den Einstieg im hauseigenen Oberklassesegment für die Phenom-, Athlon- und Sempron-Prozessoren, soll zudem aber auch die volle Kompatibilität zu den erst seit Kurzem erhältlichen Bulldozer-CPUs bieten. Deshalb prüfen wir in diesem Test, wie sich die günstige Platine besagten FX-8150 schlägt und ob das 990FX Extreme3 trotz kleiner Kritikpunkte am Ende doch überzeugen kann. Den vollständigen Test findet ihr hier: http://www.pc-max.de/artikel/mainboards/test-asrock-990fx-extreme3-mainboard

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum