Nun doch: Mario arbeitet wieder als Klempner

Fans und Betroffene können aufatmen: Mario ist von Beruf wieder Klempner, nachdem Nintendo die offizielle Beschreibung auf seiner Webseite aktualisiert hat. Zuvor war der Hinweis auf die berufliche Tätigkeit noch entfernt worden.

Im September letzten Jahres sorgte eine "wichtige" Meldung für Aufsehen: Mario ist laut der Beschreibung bei Nintendo kein Klempner mehr. Das hatte viele Fans beunruhigt, weshalb die Japaner hier nochmal Hand angelegt haben, nachdem man nach eigenen Angaben ein "Missverständnis" geschaffen habe. Inzwischen arbeitet Mario wieder in seinem alten Beruf.

Unterdessen bleiben seine zuvor genannten Eigenschaften bestehen. Dazu zählen seine sportliche Begabtheit, besonders bei den Sportarten Tennis, Baseball, Fußball und Motorsport. Er ist außerdem sehr beliebt, besitzt eine gute Persönlichkeit und ist der Zwillingsbruder von Luigi.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
08.03.2018 | 11:16 Uhr
Rubrik:
Weltgeschehen
Quelle:
OtakuMu
Tags:
arbeit Beruf Beschreibung japanisch Klempner Mario Nintendo

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen