Leak: Surface Pro kommt am 23. Mai

Ein neuer Leak zum Nachfolger des Surface 4 zeigen, dass das Gerät zumindest äußerlich eher einem Refresh entspricht. Die Vorstellung des sogenannten "Surface Pro" seitens Microsoft könnte bereits am 23. Mai erfolgen.

Am 23. Mai wird Microsoft ein Presseevent in China abhalten, genaue Informationen zu den erwartenden Neuheiten gibt es aus offizieller Seite jedoch nicht. Ein Leak dürfte hier etwas Licht ins Dunkel bringen: Demnach ist der Release eines Nachfolgers für das Surface 4 geplant, dessen Name Surface Pro lautet. Die entsprechenden Render-Bilder liefert die Quelle gleich mit:

Auffällige neue Features dürfte das Gerät den Fotos nach nicht haben, weshalb hier wohl von einem Refresh ausgegangen werden kann. Anderseits hatte Microsoft selbst angegeben, ein neues Surface-Gerät nur dann zu veröffentlichen, wenn ein deutlicher technischer Mehrwert gegeben ist. Insofern dürfte es spannend sein, welche Hardware und Funktionen das Surface Pro bieten wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
19.05.2017 | 08:49 Uhr
Rubrik:
Tablets
Quelle:
Venture Beat
Tags:
China Event Mai Microsoft Surface Tablet Windows

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen