Video-Interview zu Bioshock Infinite und weitere Gameplay-Szenen

Die Bioshock-Reihe soll schon bald mit dem Infinite-Ableger erweitert werden, der für neuen Spielspass sorgen dürfte. Nun meldet sich Autor Drew Holmes zu Wort und spricht im Video über die Story des kommenden Ego-Shooters. Zudem sind einige Spieleszenen zu bewundern.

Am 26. März soll Bioshock Infinite erscheinen und die Spieler mit einer grandiosen Geschichte, tollem Gameplay und satter Action überzeugen. Der Autor Drew Holmes von Irrational gab nun ein kurzes Video-Interview. Neue Gameplay-Szenen kann der interessierte Zuschauer ebenfalls entdecken:

Bioshock Infinite kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. 

Kommentare

Ich warte auf den ersten Test obwohl es ja wirklich gut aussieht.

geschrieben am 29.01.2013 um 18:45 Uhr

Schaut doch schon mal ausgesprochen gut aus - das Game steht auf meiner Liste; bleibt nur zu hoffen, dass es letztendlich auch überzeugend umgesetzt werden wird.

geschrieben am 30.01.2013 um 10:26 Uhr

Das werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen,zwar nicht direkt bei Release aber geholt wird es auf jeden Fall.
Teil 1 war mega geil.Teil 2 nicht mehr ganz so gut aber immer noch ein klasse Spiel.Und das neue Setting klingt auch wieder sehr interessant.

geschrieben am 30.01.2013 um 12:43 Uhr

Zum Thread im Forum