Far Cry 3: Ubisoft veröffentlicht neues Gameplay-Video

Far Cry - ein Name, der jedem ernsthaften Shooter-Freund ein Begriff sein sollte. Mit dem ersten Teil setzte das ursprüngliche Entwicklerstudio Crytek dabei die Messlatte für solche Spiele ein gutes Stück nach oben. Mit "Far Cry 2" versuchte Publisher Ubisoft einige Jahre danach die Serie auf eigene Faust weiterzuführen, scheiterte jedoch trotz interessanter Ideen und unverbrauchtem Setting. Mit dem dritten Teil kehrt man nun wieder zurück zur traditionellen Inselwelt.

Die Spielewelt von "Far Cry 3" soll hierbei bis zu zehnmal so groß sein wie jene im Vorgänger und dem Spieler deutlich mehr Freiheiten bei seinen Entscheidungen lassen. Dies demonstriert man nun in einem kurzen Gameplay-Video. Zu sehen ist darin das Dorf, welches bereits seit der E3-Demo bekannt ist. Anders als im Trailer, welcher zeitgleich mit der Ankündigung gezeigt wurde, geht der Spieler hier allerdings einen etwas anderen Weg. Anstatt in Rambo-Manier durch das Lager zu preschen, geht er diesmal nämlich deutlich bedachter und strategischer vor.

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum