Skype 5 Beta mit Facebook-Integration

Skype hat heute eine Beta-Version der neuen Skype-Software veröffentlicht. In die fünfte Version des beliebten Videochat-Programms wurde nun auch Facebook integriert. Sobald man sich mit seinem Facebook-Account eingeloggt hat, sieht man den bekannten Facebook-News-Feed, wie man ihn von der Facebook-Startseite sieht. Allerdings lassen sich nun alle Kontakte, die eine Telefonnummer oder einen Skype-Usernamen hinterlegt haben, sofort anrufen.

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Neben der Facebook-Integration wurde stark am Look & Feel der Oberfläche gearbeitet. Diese ist jetzt wesentliche minimalistischer und aufgeräumter. Außerdem wurde die Videochat-Funktion überarbeitet. Gruppen-Chats mit Videoübertragung sind jetzt mit bis zu 10 Personen möglich! Zum Download der Windows-Version geht es hier.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum