Razer Phone mit Highend-CPU und 120Hz-Display

Zum vermeintlichen Razer-Smartphone sind neue Details aufgetaucht: Es soll neben einem Snapdragon 835 mit 8GB RAM über ein knapp 6 Zoll großes Display mit 120Hz und eine besonders hochwertige Soundquallität verfügen.

Läuft alles nach Plan, will Razer voraussichtlich morgen sein erstes eigenes Smartphone vorstellen. Bezüglich der Hardware wird es mit den derzeitigen Topmodellen in einer Liga spielen, wenn man den bisherigen Informationen Glauben schenken darf: Verbaut sind ein Snapdragon 835, 8GB RAM, 64GB Speicher und ein 4000 mAh starker Akku gepaart mit einem Dual-Kamera-System mit zwei Linsen (einmal 13MP und einmal 12MP).

Von der Konkurrenz abheben könnte sich das Razer Phone durch das sogenannte IGZO-Display, welches vom japanischen Hersteller Sharp gefertigt wird. Es ist laut Gerüchten 5,72 Zoll groß und bietet eine Bildwiederholrate von 120 Hertz. An Bord sein sollen außerdem noch ein Dolby ATMOS Chip und ein Dual-Lautsprecher an der Vorderseite.

Ab wann das neue Razer-Gerät erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Auch der Preis ist noch unklar, jedoch soll dieser bei weniger als 600 US-Dollar liegen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
31.10.2017 | 12:38 Uhr
Rubrik:
Smartphones
Quelle:
Reddit
Tags:
120 Gerät Hertz IGZO mobil Phone Razer Smartphone Snapdragon Speaker Speicher

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen