PNY mit QI-Ladestation für neue iPhones und Android-Geräte

Der vor allem für Grafikkarten bekannte Hersteller PNY bietet ab sofort eine eigene Wireless-Ladestation für die neuen iPhone-Modelle und Android-Geräte an, welche nach dem QI-Standard kabellos mit Strom versorgt werden können.

Apple ist mit den diesjährigen iPhone-Modellen den (nach Meinung vieler Nutzer überfälligen) Schritt ich Richtung Wireless Charging gegangen und damit gleichauf mit vielen Android-Konkurrenten. Der Hersteller PNY bietet für diese Geräte mit dem Wireless Charging Base ein entsprechendes Ladegerät an, welches derzeit ab 40 Euro zu haben ist. Eine genauere Auflistung der unterstützen Geräte findet sich auch auf der Amazon-Verkaufseite.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
23.10.2017 | 13:59 Uhr
Rubrik:
Smartphones
Tags:
Android iPhone Kabellos laden Ladestation PNY qi Windows Wireless

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen