LG V30: Flaggschiff soll auch als Plus-Version erscheinen

Kurz nach der Vorstellung des Galaxy Note 8 wird auch LG sein neuestes Flaggschiff V30 der Öffentlichkeit präsentieren. Gerüchten zufolge soll aber zeitgleich auch eine größere Plus-Variante mit mehr Speicher vorgestellt werden.

Falls Euch diese Nachricht bekannt vorkommen sollte: Was vor wenigen Tagen erst über das Galaxy Note 8 berichtet wurde, scheint nun in ähnlicher Form auch auf das LG V30 zuzutreffen. Angeblich will man nämlich zur Vorstellung des Flaggschiffs am 31. August ebenfalls eine leicht größere Plus-Version zeigen, welche (wie auch das normale V30) über einen Snapdragon 835 samt 6GB RAM verfügen wird. Allerdings sollen statt den 64GB insgesamt 128GB interner Speicher verbaut sein, zudem soll der Sound dank eines optimierten Audio-Chips besser klingen.

Eine ähnliche Vorgehensweise ließ sich auch schon beim LG G6 beobachten. Wie bereits beim Note-8-Gerücht gibt es aber erneut einen Haken: Das V30 Plus wird vermutlich nur für den koreanischen Markt angeboten, somit müssten interessierte Käufer zwingend zu einer Import-Version greifen. Ganz billig wäre die Anschaffung ohnehin nicht, da der Preis bei rund 875 US-Dollar liegen soll. Das normale V30 kostet hingegen 700 Dollar und wird wohl auch im Westen verfügbar sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen