Erstes Razer-Smartphone soll Snapdragon 835 und 8GB RAM bieten

Nicht zum ersten Mal sprechen Gerüchte von einem Razer-Smartphone, an dem der gleichnamige Hersteller arbeiten soll. Offenbar soll das Gerät schon in Kürze vorgestellt werden und mit äußerst starker Hardware aufwarten.

Am ersten November wird Razer sein erstes eigenes Smartphone vorstellen - zumindest, wenn sich die aktuellen Gerüchte diesbezüglich nicht irren. Ein geleaktes Dokument zeigt darüber hinaus wesentliche Features des Geräts. Hierzu gehören:

  • 5,7" Display mit 2560 x 1440 Pixel im 18:9-Format
  • Snapdragon 835 als CPU
  • 8GB Arbeitsspeicher
  • 64GB interner Speicher
  • 12MP-Hauptkamera (Video: 4K)
  • 8MP-Frontkamera

Zwar ist das Razer-Smartphone nicht das erste seiner Artmit 8GB RAM, doch in Kombination mit dem 835 dürfte das Gerät bei solider Umsetzung locker in der Highend-Liga mitspielen. Für die Entwicklung hatte sich Razer im Januar dieses Jahres den Smartphone-Hersteller Nextbit ins Boot geholt. Wie das Razer-Phone letztendlich aussieht, zeigt sich voraussichtlich in etwa zwei Wochen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Karim Ammour

Datum:
13.10.2017 | 11:36 Uhr
Rubrik:
Smartphones
Quelle:
PhoneRadar
Tags:
Leak November Phone Razer Smartphone Snapdragon Speicher Vorstellung

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen